13. Oktober 2013

Hello Again!
Dieses Bild sollte eigentlich ein Fanart zu der Roman Reihe "House of Night" werden.
Hat sich dann aber doch irgendwie zu einer neuen Geschichte entwickelt XD.

Die Grobe Handlung steht schon fest:


Ein Dämon sucht ein bestimmtes Wesen welches ihm noch mehr Macht verleiht um ein bestimmtes Ziel zu erreichen(Rache/Eroberung seiner Welt/ Familienstreitigkeiten oder anderes)
In einer Schule auf der Erde findet er dann das Mädchen welches ihm diese Macht verleiht und versucht ihr Vertrauen zu gewinnen indem er sie aus einer Gefährlichen Situation rettet.


Hoffe es ist nicht zu viel Kitchiges Zeug XD ist ja auch nur die Rohfassung.
Bis denne... eure Saya



Kommentare:

  1. Wunderschöne Zeichnung. *_*
    Solche Story Idee wird leider oft und gerne verwendet. Meist verliebt sich der "Böse" in sein "Opfer".
    Falls du es umsätz, bin ich recht gespannt darauf und ob und welche Überraschungen auf einen warten.

    Lg Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber wie geschrieben ist es nur eine Grobe Version. Sie muss noch sehr viel ausgearbeitet werden. Und vorher muss ich noch meine momentane Story "Akuma wa Inu desu!" fertig stellen, wovon ich seit mehreren Monaten die Reinzeichnungen fertig habe XD aber einfach nicht zum Tuschen komme.

    AntwortenLöschen